Über uns

Hallo! Schön, dass Du da bist!

 

Wir sind Tina und Daniel Rubarth und die Gründer von speedexperience.

 

Im Jahr 2010 habe ich, Daniel, mir meinen ersten Simulator im Keller zusammengebaut. Damals noch ein einfaches Lenkrad ohne Force Feedback, ein normaler Bürostuhl und ein kleiner 24 Zoll Monitor. Die Faszination hat mich nicht mehr losgelassen, daher folgte ein paar Jahre später der Besuch der Nürburgring Nordschleife mit dem eigenen PKW. 2020 dann das erste Tracktool - ein auf Rennstrecke getrimmter Lotus Elise Cup.  

 

Seit Juli 2023 bin ich Geschäftsführer der Drive&Fun GmbH und freue mich auf Eure Anfragen und gemeinsame Events.

 


Ein besonderer Dank gilt meinem langjährigen Freund und "Petrolhead" Michael Weber (Mike), der von Anfang an Teil der Idee und Umsetzung war. 

 

 


Chris war einer der ersten Kunden und ist seit Ende 2016 Stammfahrer. Er gehört zu den besten Fahrern und ist inzwischen fester Bestandteil des speedexperience Teams. 

 

Am liebsten fährt er die legendäre Nordschleife im Porsche 962c Longtail. Wenn Ihr wissen wollt was da möglich ist kommt einfach vorbei. Auch er heißt jeden herzlich Willkommen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sehen uns in Donauwörth oder auf der Rennstrecke

 

Euer speedexperience Team